schaatziies

Mittwoch, 23. Mai 2012

My Little sweet CAT Nici!!!!


Hier ist meine Katze Nici. Heute vor einem Jahr hab ich sie und die von meinem Bruder bekommen♥ Gestern hat sie mir einen noch lebenden Vogel geschenkt. Doch als sie ihn aus dem Maul losgelassen hat, ist er geflohen xD
Heut Morgen hatte sie auch schon eine kleine Maus im Mund. Ich habe es aber, nicht wie bei der letzten rechtzeitig mitbekommen, dass sie eine Maus im Mund hat. Das letzte mal, hat sie nähmlich eine mit ins Haus geschleppt!!!!! Das war sooooooooo eckelig ;-P Leider hatte ich Gestern, so wie heute nicht rechtzeitig eine Kamera parrat :-(((((((((

Hier ist trotzdem ein Foto, wo meine Katze meine alten Prinzessinen Accessoirs trägt :-******


Das hier ist mein eiziges Foto, wo sie mal still hält und nicht auf irgendetwas rumkaut :-D


Hier ist sie in den Hut rein, der eigendlich auf ihrem Kopf sitzen sollte ;-P


War ziemlich schwer, ein gutes Foto hinzubekommen. Wie man hier gerade gut sieht, spielt sie eigendlich eher damit.

PS: Ihr werdet warscheinlich noch "EIN PAR" Fotos von ihr zu sehen bekommen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen