schaatziies

Dienstag, 19. Juni 2012

We ♥ Shopping xD

Lucaaa und IIIIch waren am Samstag in dortmund in der Thiergalerie. Und wisst ihr was da waaaar????
HOLLISTER!!!!!



Wir lieben Hollister und Abercrombie & Fitch!!! Okay..., natürlich haben wir uns dann auch etwas gekauft: 

 Laguna Beach Körperspray für 14€!!!! Es riiiiecht soooooo süüüüß!!!
Myjammieeyy :o

Wart ihr schonmal in Hollister??? Da ist es ja immer so dunkel und VOLL!!!
Und da mussten wir so hamma lang an der Kasse anstehen!!!! Aber ich finde es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich liebe meine kleine Errungenschaft.
Ach, wenn ihr euch jetzt fragt warum ich denn dann nur so nen Spray gekauft habe. ich will für die Sommerferien sparen, weil ich da nach Amerika fahre. Ich hatte mir gedacht, da ja Hollister und Abercrombie & Fitch von da kommen und es darum dann auch ned mehr sooo teuer ist, wollte ich dann lieber da mein Geld ausgeben xD



Daneben war dann noch soooooo ein leckerer Laden mit so viel Süßigkeiten!!!!!!!! 
LÄÄÄÄCKAAAAA!!!!





Hat ihr eigentlich auch schon von Gilly Hicks gehört???? Das ist wieder so etwas wie Hollister zund Co. da gibt es nur mehr Unterwäsche und so was xD Den Laden gibt es übrignes z. B. im CentrO.
 <3
LG eure LEA o:

Tut mir leid, dass ich es erst jetzt poste, hab aber keine Zeit gehabt :-(((
und bitte wünscht uns glück für die englisch arbeit morgen!!!!!! THANKS ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen