schaatziies

Donnerstag, 16. August 2012

Erinnert ihr euch noch???

Erinnerst du dich noch? - αℓs schutz bedeutete, einen heℓm beim fαhrrαd fαhren zu trαgen? - aℓs die schℓimmsten sαchen, die ein meαdchen von einem jungen bekommen konnten, ℓαeuse wαren. αls pαpα's schuℓtern der höchste pℓαtz der weℓt &' mαmα die größte heℓdin wαr ? - Die feinde unsere geschwister wαren, krieg nur ein kαrtenspieℓ wαr & ' dαs einzige rαuschgift, dαs wir kαnnten, hustensαft wαr. einen rock zu trαgen noch keine schℓαmpe sein hieß. der größte schmerz, den mαn fühℓen konnte wαr, αls mαn derbst αuf die fresse fieℓ & 'αbschiedsgrüße nur bis morgen gαℓten. erinnerst du dich noch ? - und wir konnten es αℓℓe nicht erwαrten, erwαchsen zu werden.

Salut,
tut mir Leid dass noch keine Amerika Fotos kommen, denn ich muss sie alle noch auswählen und verbessern und so was halt. Außerdem hatte ich mir gedacht es mit Luca zusammen zu machen...
Trotzdem muss ich euch kurz einen Nagellack vorstellen, den ich mir dort gekauft habe. Da er von L'OREAL Paris ist, denke ich , man kann ihn auch hier in Deutschland kaufen.

 L'OREAL PARIS nail color vernis a angles

spice things up 320

  







 

Wir machen im Moment bei einer Blogvorstellung bei http://enjoy-the-day-it-can-be-your-last.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
Ich hoffe diesmal haben wir GLÜCK!!!
Drückt uns die Daumen!!!

Jetzt ist nur noch weniger las eine Woche Ferien :((( und dann geht die Schule wieder los!!!
Habt ihr noch länger Ferien, oder müsst ihr auch jetzt bald wieder 'leiden' ;D ^^

LG Lea

PS: Der Spruch ist wieder einmal von unserer SUPERLISA!!!!! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen