schaatziies

Dienstag, 28. August 2012

Es gibt Momente, für die es sich zu leben lohnt // Florida Orlando

Hi♥
Tut mir leid, dass mein Bericht über Amerika jetzt erst weiter geht *-*

Ich hoffe das ist nicht soo schlimm <3

In Orlando waren wir insgesamt vier Tage. Die vier Tage waren wir zwei mal im UNIVERSAL Park und jeweils einmal in Disney World♥ und den UNIVERSAL Studios.
Zuerst in Disneyworld... eigentlich wollten wir da nicht rein, aber meine Tante, meinte, dass wir da unbedingt zusammen rein müssen. Und so waren wir auch da drin.

Disney World war so richtig richtig schön♥. Alles genau den Filmen nachgemacht und wirklich kein Detail vergessen!!!
Insgesamt waren da aber nicht so viele härtere Achterbahnen, eher so Bootsfahrten wo man durch die Fluch der Karibik Welt fährt, oder so etwas.
Das Highlight war die Parade am Abend & das Feuerwerk danach. Alles war beleuchtet, hell beleuchtet und die ganze Zeit war Disney Musik zu hören. So fuhren dann Tinkerbell, Cinderella usw. an uns vorbei <3
Das Feuerwerk hinter dem Schloss war soooo TOLL!!!
Zwischendurch wurde das Schloss mit Bildern von den heutigen Besuchern gezeigt und auch Ausschnitte aus Disneyfilmen


Von links nach rechts:
Ariel; Rapunzel; Dschungelbuch; Dornröschen

 

    


Sogar im Park waren Palmen ;D

Im UNIVERSAL Park (Islands of Adventure) war THE WIZARDING WORLD OF HARRY POTTER. Und da ich Harry Potter voll schön finde (sowohl die Filme, als auch die Bücher) war das richtig cool durch Hogsmeade zu laufen und in so Shops wie Honeyduke etc. rein zu gehen. Alles war wie im Film. Das einzig komische war, dass auf den Dächern überall Schnee lag ;D, denn eigentlich war es so heiß das man richtig anfing zu schwitzen!!!!
Richtig cool, fand ich die Achterbahn "Dragonchallenge". Man ist entweder im Chinesischen Feuerball oder im Ungarischen Hornschwanz gefahren♥♥ Und der Ort wo man anstehen musste, war der Festsaal, mit den fliegenden Kerzen oder in einer Höhle, mit dem Siegerpokal oder dem goldenem Ei. Ich muss echt sagen, es war nie richitg langweilig, in der Schlange zu stehen :D





 

Die Bilder sind von Honeydukes und Zonkos. Honeyduke ist ein Süüßigkeitenladen und Zonkos ein Scherartikelladen. Im Film ist es der Laden von Fred un George.






 
 


 

Ist von Dumbledores Büro:




In den UNIVERSAL Studios waren mehr so 3D Rides oder so was, außer eine Achterbahn: ROCK IT Hollywood!!!! Die war soooooo geil :D Davor musste man, seine Taschen, Hüte etc. in einem Save mit seinem Fingerabdruck einschlie?en und als wir unsere Sachen wieder rausholen mussten, hat das nicht mehr funktioniert. Dann mussten wir noch eine Security holen um ENDLICH den Rucksack  raus zu holen.
Außerdem gab es dort eine Achterbahn zu dem Film The Revenge Of The Mummy
Die war auch voll cool und gruuuselig :D

Gerade als ich anfing richtig zu kochen, kamen wir an einer Coca Cola Werbung vorbei, oder zumindest so was ähnliches. Man konnte sich in so eine Coca Cola Flasche reinstellen und wurde dann von Wassersprühern voll gesprüht und hört nebenbei noch enspannte Musik!!!
Das tat soooooo gut ♥_♥


Hier noch mal unser Hotel in Orlando:


Ach ja, fast hätte ich das wichtigste vergessen. In Orlando konnte man suuuuuper shoppen ;D

LG Lea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen