schaatziies

Samstag, 18. August 2012

Es gibt Momente, für die es sich zu leben lohnt // Florida Keys

Hey,

 ich glaube das ist euch schon aufgefallen, aber wir haben jetzt wieder alles umdesignt. Wir hatten uns gedacht, wenn der Hintergrund soo interessant ist, achtet keiner mehr auf unsere Fotos und Texte :D und dann würden wir den Blog ja umsonst machen.

Wie ihr schon am Titel erkennen könnt, werde ich jetzt von Aameeriikaa weiter schreiben:

Nach dn 2 Wochen in New York sind wir mit dem Flugzeug runter nach Florida geflogen. Ich hatte totale Angst davor, dass es mir wieder soo schlecht geht, aber meine Tante hatte mir so Tabletten dagegen gegeben. Die haben super geholfen :DDD
Ich hab den ganzen Flug über Tribute von Panem gelesen. Das Buch ist soo cool!!!
In Florida waren wir als erstes auf den Keys...
Ich dachte so "OMG wie geil ist das denn!?" Überal waren Palmen. Kokospalmen, kleine Palmen, riesige Palmen, Palmenbüsche... etc. Leider weiß ich überhaupt nicht wie die alle heißen.
Wie waren auf der Insel Islamorada in einem Hotel, auch am Strand. klick um zu Google Maps zu gelangen.
Als ich meine Sachen alle ausgepackt und eingeräumt hatte, wollte ich schnell ins Meer mich abkühlen, doch das Meer war heiß!! Wortwörtlich heiß!! Danach bin ich dann doch lieber in den Pool gegangen. ;D

Am vorletzten Tag auf den Keys, sind wir noch nach Key West gefahren. Am Abend, um den Sonnenuntergang  zu sehen. Das war sooo schön♥♥♥ Nebenbei konnte mal hunderte von Straßenkünstern zugucken, und frisch gemachte, gekühlte Zitronen Limonade Trinken!!!
























Dieser Leguan, kam zwischendurch einfach mal bei unserem Haus vorbei und ließ sich fotografieren. Später haben wir dann herausgefunden, dass er Toast mag :D

Lg Lea

1 Kommentar: