schaatziies

Freitag, 17. August 2012

URLAUB IN MEXIKO


Luca sagt DANKE an travel -to-nature und an die ganzen tollen Leute die mit gefahren sind!

Wie Lea schon gesagt hat war ich im Urlaub, genauer in Mexiko!
Ich habe mir überlegt, da Lea noch in den USA schwebt und ich sie sehr vermisse und etwas zutun brauche (zur Ablenkung) erzähle ich euch meine wunderschönen 14 Tage in einem wundervollem, spannenden und warmen Land. Mir fällt gerade ein, dass unser Hintergrund nicht besonders passt, den sollten wir vielleicht einmal ändern. Ok. ich fange dann an! 


                     Anreise:






 




                                                                                                                 






                                                 
Na..ja.. das war nicht ganz die Anreise, aber das war alles im ersten Hotel. Da ich noch manche Bilder bearbeiten muss und ich euch nicht so lange warten lassen will, sind das noch nicht alle. Von der Anreise habe ich auch nicht ganz so viele Bilder, da ich um 2:00 Nachts (deutsche Zeit ) einfach zu müde war und mein Akku fast leer gewesen ist! 
Als wir ankamen sahen wir eine mexikanische  Hochzeit am Strand ♥ 
Und ich muss sagen in Brautkleidern aussuchen haben die Mexikaner echt Geschmack.













  










                                  





UND SEHT IHR ES...

...  A CROCODILE

Hier weiß ich nicht mehr ganz in welchem Ort das war. Wir haben ihn ja auch 7-mal gewechselt.
Dieser war auf jeden Fall einer der besten Ausflüge, wir sind mit einem Boot gefahren und haben echt viele beeindruckende Tiere gesehen. Es war toll,Tiere einmal so frei zu erleben. 

Ihr werdet bald mehr sehen versprochen

Luca 

                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen