schaatziies

Dienstag, 25. September 2012

cause you are beautyful

Hallöchen,

gestern war meine Freundin Alex bei mir und wir haben ein paar Fotos gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch.



Eeigentlich wollten wir noch mehr Fotos mit dem Herzballon machen. Es war aber leider sooo windig, dass uns der Ballon weggeflogen ist. Das ging total schnell. Und wuuuuusch, dann war er oben im Himmel ;D
Heute schreib ich mal nicht soo viel, weil es einfach nichts zu sagen gibt :o Geht euch das manchmal auch so???
 Also bis dann mal, eure Lea♥

Kommentare:

  1. Die Fotos sind hamma schöön ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. war echt lustig die zu machen das war so geil wo der balong weggeflogen ist wir sind ihn sogar noch hinterher gerannt

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Fotos auch voooll schöööön!!! ♥ :D

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild finde ich sehr schön<3

    liebe grüße
    steffi von
    http://girllikeme90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen