schaatziies

Freitag, 13. Juli 2012

Erwarte niemals Dinge, denn es ist schöner überrascht als enttäuscht zu werden.

Hey meine Lieben,

ich war letztens mit meiner Mum einkaufen. Jede Menge Beaty-Artikel, alles das, was man halt so brauch ;D Da hab ich so ein Puder gefunden. Es ist irgentwie so eine Mischung aus Puder, Make-Up und 'Pickelaustrockner' xD
Ich musste es daher unbedingt mal ausprobieren. Und jetzt... es wirkt einfach WUNDER!!!!! Ich hab eigentlich gar keine Pickel mehr, nur noch so ein paar ganz, ganz Kleine, aber die zählen nicht!!! ;-P






Ich habe den Puder bei 'dm' für ca. 2,50 € gekauft, falls jemand es auch ausprobieren möchte.






Also viel Glück damit!!!!! :***

Ist euch aufgefallen, dass heute Freitag der 13. ist? Zum Glück fliege ich erst Sonntag, aber meine Freundin fähr heute los!!!!! Ich hoffe ihr passiert nichts ;D

Liebe Grüße eure Lea♥♥♥

Kommentare:

  1. heii(:
    das problem mit den pickeln kenn ich leider nur zu gut :/ hattest du davor dolle pickel, oder eher mittel? ich würde das zeug echt gern ausprobieren danke für den tip(:
    aber glaubst du das das daran liegt, oder hast du noch was anderes, wmit du deine haut reinigst?
    Lg http://sowieesseinmuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke für den Kommentar du bist die erste auf unserem Blog <3

      Also ich hatte auch ein paar größere pickel aber nicht so richtig viele.
      Ich hab noch was anderes aber ich glaub nicht dass es daran liegt, weil meine Pickel soooo schnell noch nie weggegangen sind.

      Ich finds cool dass du dich dafür interressierst;)

      Ich mag übrigens dein bild :**

      Lg lea

      Löschen
  2. süß, dein Post:)
    die bilder sind klasse!!
    Lg Janina

    http://marmorstein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen