schaatziies

Samstag, 7. Juli 2012

Zeiten vergehen, doch die Erinnerung bleibt!!!





Hallo.
Ich liiiiebe dieses Lied einfach! Es passt zu allen möglichen Erinnerungen, traurig, fröhlig, ergeizig...
Tut mir leid, dass ich kein richtiges Video gefunden hab, die warne alle total unscharf, aber eigentlich geht es ja so wie so um das Lied.
Kennt ihr auch schon den Film?? Ich empfehle ihn euch! Er ist einfach total Klasse♥♥♥


Luca redet im Moment nu noch von dem Buch "Tribute von Panem". Sie hat das erste und sogar schon das zweite in so kurzer Zeit gelesen, dass ich mir gedacht habe: "Das Buch muss ja wirklich gut sein!"
Also hat sie mir das erste Buch ausgeliehen... Und jetzt bin ich genauso begeistert wie sie!!! Eigentlich wollte ich das mit nach Amerika nehmen, aber ich hab es jetzt schon fast zur hälfte durch ;-P


Hier hab ich noch ein paar Bilder, ich finde sie passen ganz gut auch zum Lied!!



Ach ja, beide Bilder sind selbst gemacht :D
Liebe Grüße Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen