schaatziies

Montag, 2. Juli 2012

My Sunday

Gestern hatte meine Mum Geburtstag und wir waren auf der Kunstinsel Hombroich. Ich glaube nicht, das jemand die kennt. Sie ist nicht sooooo berühmt, aber das war echt schön... Es war eine wunderschöne Landschaft mit Wiesen und da zwischen standen Häuser mit den Kunstsachen, also moderne aber auch alte Kunst. Eine schöne Mischung ;-P

Das war vor der Tür eines der Austellungsgebäuden...
Sorry, dass ich mein Gesicht so dumm ist. :-(


 Der Teich ist irgendwie echt schön, oder???

Ich fande die Stühle soooo LoL. Und was meint ihr?


Danach sind wir dann noch Sushi essen!!! Kennt ihr das??? Ist auf jeden Fall voll lecker!! Ich hatte leider meine Kamera nicht mit. Ich kann aber, wenn ich das nächste mal Sushi esse ein Foto machen!!!

Bis "Irgentwann" xD eure Lea♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen