schaatziies

Freitag, 6. Juli 2012

Weil Engel ohne Flügel keine Engel sind, nennt man sie Freunde.

Salut meine Lieben,

gestern haben Luca und ich mit ein "paar" Freunden einen kleinen Ausflug gemacht. Wir sind einfach mal so rumgelaufen.

Dabei sind wieder einmal ein paar schöne Bilder bei rausgekommen!!!


 Ich fande es soll cool, dass alle Chucks anhatten xD Mögt ihr Chucks auch so wie ich??


These are our FRIENDS!!! We ♥ you.


xD... keine Ahnung was man dazu sagen kann!!!


 Das sind Luuca und Ich♥♥♥




 Luca fährt Heute schon los in den Urlaub! Ich bin sooooo froh, dass wir jetzt Ferien haben.
Am meisten freu ich mich aber auf meine kleine Cousine aus Amerika!! Hab sie jetzt ganze zwei Jahre nich gesehen! Jetzt wird sie viel, viel, viel besser Englisch als ich sprechen können!!!!
Irwie ist das komisch, oder?? Sie ist gerade fünf geworden und spricht besser Englisch als ich!!! xD

Was macht ihr eigntlich so in den Ferien??? Schreibt doch please mal Kommis♥♥

Unsere Freundin hat sich leider ihren linken Fuß gebrochen!!! Sie hat da jetzt einen Gips, der sechs Wochen dran bleiben muss!! Genau die Ferien :-(( Ich hoffe sie fährt trotzdem noch in den Urlaub und ihr Fuß heilt schnell und gut!!

Gute Besserung!!!!!!!!

Und an euch:

SCHÖNE FERIEN!!!!!!!!

LG Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen