schaatziies

Freitag, 14. September 2012

Mexiko Markt

Hey Guys,
Hier waren wir auf einen Markt. Zuerst habe ich mich da gar nicht rein getraut. Es war gruselig aber beeindruckend, anders als bei uns.








                                      Ich liebe dieses Auto, es sah so aus als ob es selbst zusammen gebaut wäre










      O.k. das war auch schon der Markt. Ich hoffe ihr habt nun einen kleinen Eindruck von Mexiko. Das ist ( keine Angst ) trotzdem nicht mein letzter Post über meinen Urlaub :D.
                                                     

                                               

Nehmen gerade an einer Blogvorstellung teil, hier ein Link zu ihren Blog Klick
Wünscht uns Glück: )


                                         
Biss bald eure Luca

1 Kommentar:

  1. Natürlich schaue ich mir deine Fotos auch mal an :)
    Wow! Tolle Fotos! Jetzt will ich auch nach mexiko ;)
    Nein, ich wollte schon vorher mal nach Mexiko, aber die Fotos sind echt toll, da will ich gleich noch mehr dahin :)

    AntwortenLöschen