schaatziies

Donnerstag, 13. September 2012

durch Mexiko

Hey ihr süßen,
 ich habe beschlossen endlich mal mit meinen Mexiko-bericht  weiter zumachen! Von den Häusern war ich echt begeistert. seht selbst





                                    Die Stadt Campeche, gehört übrigens zum Weltkulturerbe ;)





 Wir waren in Mexiko während der  Regenzeit, zum Glück hat es nur geregnet, wenn wir im           Restaurant oder im Bus waren und das kam auch nicht oft vor. Trotzdem konnte man eine kleine   Treppe hoch gehen um auf den Bürgersteig zukommen, denn wenn es geregnet hat stand das Wasser 60cm hoch. ;))



                                   

Bald werde ich noch etwas über einen Markt und Mexico under water posten, wenn ihr noch einen Wunsch habt schreibt einfach ein Kommentar oder wenn es euch gefällt dann auf mehr davon klicken♥.


Dankeschön und viel Spaß beim lesen

                                                              Luca



                                                                 
                                                         

                                       

Kommentare:

  1. Hola!
    Pues deverdad que a mi me gusto tu Blog post de Mexico.
    In anderen Worten super gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeeeeeeeeeeeeeee schön haben dich ganz doll Lieb:**

    Luca und Lea

    AntwortenLöschen