schaatziies

Samstag, 6. Oktober 2012

Gib nie etwas auf, an das du jeden Tag denken musst.

Hi,

heute regnet es schon seit ich aufgestanden bin :( und es ist jetzt schon wieder dunkel. Ich finde, so kann man den Tag eigentlich nur genießen indem man sich mit einer Freundin trifft, unter einer Decke eingemummelt eine heiße Schokolade trinken und sein Lieblingslied hören.

Ich muss leider gestehen, da wir ja jetzt (endlich) Herbstferien haben, das ich jetzt ab Sonntag ca. eine Woche in Ungarn bin. Das heißt dass ich in der Zeit wahrscheinlich nichts posten kann. Ich werde aber meinen Computer mitnehmen und wenn dort Internet ist, werde ich auf jeden Fall etwas posten :***



Die Fotos sind jetzt nicht so der Hammer und die Collage hat auch nicht wirklich einen Sinn. Ich finde nur, dass die Bilder vom Aussehen gut zusammen passen ;D

Habt ihr jetzt auch schon Herbstferien???

Liebste Grüße Lea

2 Kommentare:

  1. Hey du (:

    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mal hier rein schaust und mitmachst ;)

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  2. ich hab's doch gesagt, dass die Collage schön ist.. :-*

    Love euch <3

    AntwortenLöschen