schaatziies

Montag, 8. Oktober 2012

Mexiko unterwasser ♥ 3








                                       Und ja die Schildkröte war echt soo nah dran
Der Fisch ist leider nicht ganz drauf gekommen. Es ist schwer Fotos unterwasser zumachen, irgendwann beschlägt die Brille, der Fisch ist schon wieder weg ehe er als Modell für dein Foto posen konnte oder man findet den Zoomknopf aus lauter Begeisterung nicht  mehr! Ich frage mich dann WARUM ?   Egal, es sind ja trotzdem ein paar schöne Bilder herausgekommen.


Ich weiß, es ist schon ein bisschen spät  für  warme Unterwasserbilder  bzw. Fotos, 
aber ich hatte es  versprochen.

Es ist ein schönes Gefühl im endlosen Meer zu schwimmen und rings herum sind  Schildkröten, sie sehen so leicht aus, trotzdem fühlen sie sich  hart, aber auch irgendwie weich an. Ich weiß, das ist ziemlich unlogisch, aber schön! ♥♥♥ 





 
  Der letzte Abend war eigentlich der Beste...
 Am Strand waren hin und wieder mal kleine quadratische Teile eingezäunt, da dort Schildkröten ihre Eier abgelegt hatten. Die Leute aus dem Ort, meinten, dass sie normalerweise dem Schein des Mondes folgen. Da die Häuser und Hotels aber auch Licht machten, liefen sie in die falsche Richtung und wir mussten sie dann wieder in die andere Richtung setzen. Das sind leider nicht meine Hände, aber ich hatte auch welche auf dem Arm. Sie waren so klein und so zerbrechlich.




I  swam with a whale sharke

Das war auch nicht schlecht. Hier waren wir mit einem Walhai schwimmen.
Wir sind also früh los gefahren um auf ein Boot zusteigen, das uns dann gefühlte 5 Stunden zu dieser Stelle im Meer gefahren  hat, wo diese gigantischen Tiere leben, die ungefähr so groß waren wie unser Boot, ca. 10 Meter. Nach und nach sind wir dann ins Wasser gesprungen und schwammen dem Riesen nach.
Er wiederum fühlt sich glitschig an.

                                  
Heute gehts noch Malta und dann nach Gozo. Ihr werdet also min. 10 Tage nichts von mir hören, aber  danach. Vielleicht kann Lea ja noch was posten. Mache auf jeden Fall viele Fotos. Ich hoffe diesen Post findet ihr besser da der letzte auch kritisiert wurde.

Bis bald LucA

Kommentare:

  1. Wie geil! <3 Das will ich auch unbedingt mal machen *_*
    http://estr-ella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommi (:

    Die Schildkrötenbilder sind der Wahnsinn! So beeindruckend, würde ich auch unheimlich gerne mal machen! (:

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen