schaatziies

Donnerstag, 18. Oktober 2012

in grandma's garden




Stell dir vor: Jeden Morgen, stellt dir die Bank 999 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung.Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden. Sie kann das Konto schließen und du bekommst kein neues mehr. Was würdest du tun? Du würdest dir alles kaufen was du möchtest? Du würdest versuchen, jeden Cent auszugeben und ihn zu nutzen oder? Aber eigentlich ist dieses Spiel die Realität: Jeder von uns hat so eine “magische Bank”. Die magische Bank ist die Zeit.Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt und wenn wir am abend einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gutgeschrieben. Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren. Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber die Bank kann das Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung. Was machst du also mit deinen täglichen 999 Sekunden?

Marc Levy








Die Äpfel vom süßesten Apfelbaum der Welt ;D










 

Der Kirschbaum, der in meiner "Kleinkinder Zeit" der wichtigste Platz auf der Welt war.


Von klein bis groß bleiben im Garten der Großeltern Erinnerungen...  
Erfolg beim besteigen vom höhsten Baum im Garten.
Langweile beim im Garten herumschländern und nicht wissen was man machen soll.
Genuss beim Essen der besten selbstgemachten Himbeertorte.
Schmerz beim zusehen, wie die Schnecken sein mit Mühe angelegtes Beet zerfressen.
Entspannung beim in der Sonne liegen und sein Lieblingslied hören .
Spaß beim mit Wasser bespritzen mit den Nachbarskindern.

Jetzt ist der Garten für mich ein ruhiger Ort zum Enstspannen und Fotos zu machen :*
Liiebste Grüüße Lea

Bitte denkt an unseren Fotowettbewerb. Wir würden uns freuen noch ein paar mehr Fotos anzuschauen.

Kommentare:

  1. Toller Header, wunderschöne Fotos - ein Blogaward von mir! :D
    http://she-is-a-beauty-but-a-beast.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr, das hat mich grade sehr berührt, man sollte keine Sekunde eines Tages verschenken, was wir alle aber andauernd tu. Toller Blog, ich folge mal.

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von dir! Danke für das tolle Kompliment! (:

    Die Bilder sehen fantastisch aus!

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch oben ist wirklich toll und regt einen total zum Nachdenken an!
    Liebste Grüße,
    Rebecca

    youthgonewild1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner blog :) gute fotos!
    magst du mir folgen ? www.fashionextase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache zur Zeit eine große GIVEAWAY-Aktion und du kannst einen 40€ MyParfum Gutschein gewinnen! Ich freue mich über deine Teilnahme! (:

    Liebste Grüße Mari.

    von Marguerite's Armoire

    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Klar kannst du mir das Foto auch per Email senden :) Die steht eigentlich auch im Post drin, aber hier: inspiring.impression@gmail.com ;)

    AntwortenLöschen
  8. was für klasse bilder. ich liebe deinen header!

    liebste grüße

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen