schaatziies

Sonntag, 14. Oktober 2012

I'm here again now


 




ja, ich bin wieder daaaa ;D ich hatte dort leider kein Internet, ich weiß auch nicht wie ich das überleben konnte... ;P egal, auf jeden Fall hab ich  jetzt wieder Internet, wie ihr merkt♥♥♥
In Ungarn war es wirklich anders als hier. Das Licht und die Luft. Es tat wirklich gut dort eine Woche zu sein :**
In der Stadt Budapest war alles mögliche zu sehen, von neu bis alt, von kitschig bis unauffällig... richtig toll. Deshalb waren da auch jede Menge verschiedene Menschen. Es war spannend soo viele verschiedene Charakter auf einen Haufen zu sehen.

wir nehmen gerade an einer Blogvorstellung teil. Schaut doch mal vorbei, der Blog ist echt schön♥
*Good Old Fashion Nightmare*


Love Lea

PS: Es könnte sein, dass ich noch Fotos hinzufüge...


Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt!
    http://butterfly6425.blogspot.de/2012/10/schon-wieder-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, aber wenn du bei mir auch mal versuchen würdest, ein Bild zu kopieren, siehst du, dass ich auch den Rechtsklick deaktiviert habe :) Ich fühle mich mit Copyright dennoch sicherer, besonders wenn ich so richtig schöne Bilder (keine Produkte) geschossen habe, muss ich auch nochmal sicher gehen, da man auch einfach nur einen Screenshoot machen & sich das alles zurecht schneiden kann. Aber ich versuche demnächst das Copyright schöner auf dem Bild zu gestalten :)
    Liebe Grüße ♥

    http://marytellstheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey!:) Du hattest mir ja einen Kommentar geschrieben, in dem du mich nach der Glossybox gefragt hast. Es gibt sehr viele verschiedene Boxen (z.B. Pink Box, Glossybox, Douglasbox). Gib einfach mal in Youtube die Namen ein und du siehst was da so ungefähr drin ist. Die Glossybox kostet 15 Euro und die Produkte sind zufällig. (Man kann sie also nicht auswählen!) Bei der Douglasbox ist das anders...dort kannst du deine eigenen Produkte aussuchen:-) Unter glossybox.de kannst du die Box bestellen. Einfach mal googeln! Viel Spaß:) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Wenn nicht, schreib mir doch bitte nochmal!:D
    Liebe Grüße♥
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen